Café am Ballplatz Novum, by Rheinhessen LIVE

Frühstück im Cafe „Novum“

Jeden Monat treffe ich mich einmal mit einer Freundin zum Frühstücken.

Meine Erfahrungen dabei und einen kleinen Eindruck davon, möchte ich Euch in loser Folge vorstellen.

Für April, hatten wir uns das Café am Ballplatz „Novum“ ausgewählt.

Café am Ballplatz Novum, by Rheinhessen LIVE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jap – das Wetter spielte mit und es zeigt sich immer wieder, der Ballplatz ist eine der schönsten Locations in Mainz für eine kleine Auszeit.
Keine Autos, kein Bus oder Straßenbahn…

Aus der reichhaltigen Karte, war trotzdem schnell gewählt – und wie immer starte ich mit einem grünen Tee.

Café am Ballplatz Novum, by Rheinhessen LIVE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Freundin entschied sich für ein appetitliches, deftiges Frühstück – das große Mainzer, ohne Ei.

Café am Ballplatz Novum, by Rheinhessen LIVE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für mich, das vitale Frühstück mit Kräuterquark, Müsli, frisch gepresstem Orangensaft und Obstsalat.

Café am Ballplatz Novum, by Rheinhessen LIVE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weil wir so herrlich in der Sonne saßen und die Zeit in vollen Zügen genoßen, gab’s noch eine leckere Limonade zum Schluß.

Café am Ballplatz Novum, by Rheinhessen LIVE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So könnte der Tag öfter starten 🙂

Café am Ballplatz Novum, by Rheinhessen LIVE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit:
Immer wieder gerne, und nicht nur zum Frühstücken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.